top of page
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 18.40.19.pn

STORY

evening mood design wurde im Jahr 2019 von Larissa Reimann gegründet. Das Schweizer Label fokussierte sich zu Beginn auf die Herstellung hochwertiger sowie exklusiver Stofftaschen. Nach und nach werden jedoch immer wieder neue Produkte entwickelt welche für kurze oder auch für längere Zeit angeboten werden.

PRODUCTION

Alle Produkte von evening mood design werden in der Schweiz entworfen und von Hand hergestellt. Das Material zur Herstellung der Stofftaschen und Wimpelketten wird von Schweizer Stoffläden bezogen, das Garn der Stirnbänder und Wandbehänge stammt aus Peru.

Bildschirmfoto 2020-08-28 um 18.48.03.pn
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 18.48.43.pn

FOUNDER

Hi! Mein Name ist Larissa und ich bin der kreative Kopf hinter E | M.

Nähen ist schon seit längerer Zeit eine grosse Leidenschaft von mir. Nachdem ich im Sommer 2017 den Fachausweis zur Fashionspezialistin absolviert habe, war mein Wunsch nach einem eigenen Label umso grösser. Zwei Jahre später war es dann soweit und evening mood design wurde ins Leben gerufen. 

bottom of page